Große Auswahl in zwei Showrooms
Erfahrung seit 1982
Schneller und unkomplizierter Kundenservice

Specialized 2023 Chisel Comp Maroon/Papaya

1.600,00 €*

% 1.900,00 €* (15.79% gespart)
Artikelnummer: BB10170
Hersteller: Specialized
Produktinformationen "Specialized 2023 Chisel Comp Maroon/Papaya"
Das neue Chisel wurde speziell dafür gebaut, anspruchsvolle Trails und XC-Rennkurse mit höchster Geschwindigkeit zu bewältigen. Tatsächlich weist es viele der modernen Merkmale des Epic Hardtail auf, jedoch in einem preisgünstigeren Paket verpackt, was es zum effizientesten und leistungsfähigsten Alu-Hardtail auf dem Markt macht.
Der neue Rahmen des Chisel nutzt unsere D'Aluisio Smartweld-Technologie, die die hydrogeformten Rohrverbindungen an weniger beanspruchte Bereiche des Rahmens verlegt, so dass das Gleichgewicht zwischen Festigkeit, Steifigkeit und Gewicht besser ist als bei jedem anderen Aluminiumrahmen. Mit nur 1.350 g zählt der Chisel Rahmen zu den leichtesten Alu-Hardtail-Rahmen auf dem Markt und erlaubt eine abgestimmte Rahmensteifigkeit über alle Rahmengrößen hinweg.
Das neue Chisel verfügt über alle Merkmale, die du von einem modernen XC-Bike erwartest: Progressive XC-Geometrie mit einem Steuerrohrwinkel von 68 Grad und langem Reach, gepaart mit interner Kabelführung, BSA-Tretlager, Kompatibilität mit versenkbaren Sattelstützen und 1-fach Antrieb.
Eigenschaften "Specialized 2023 Chisel Comp Maroon/Papaya"
Modelljahr: 2022
Rahmenmaterial: Alu
Angaben gemäß Hersteller. Irrtum und Änderung vorbehalten.
Specialized

Wir sind Rider – diese Tatsache hat jede Entscheidung geprägt, die wir seit 1974 getroffen haben. Weil es damals keine qualitativ hochwertigen Reifen gab, haben wir uns auf die Fahnen geschrieben, die allerbesten Pneus zu entwickeln. Als die Menschen um uns herum begannen, mehr und mehr offroad unterwegs zu sein, begannen wir mit der Produktion unserer ersten Mountainbikes. Weil Roadies schon immer schneller und noch schneller fahren wollten, haben wir in die Carbonentwicklung investiert und unseren eigenen Windkanal gebaut. Und weil wir gemerkt haben, dass wir Schulkindern durch Radfahren beim Lernen helfen können, haben wir die Specialized Foundation gegründet. Specialized: Für Rider, von Ridern.