Große Auswahl in zwei Showrooms
Erfahrung seit 1982
Schneller und unkomplizierter Kundenservice

Werkstatt und Service


In unserer Top Ausgerüsteter Werkstatt bekommst du nahezu alle Servicearbeiten erledigt, die Du für dein Rad brauchst. Vereinbare deinen Termin telefonisch unter der 02215978044

Inspektionen und Wartung

Wir Inspizieren und Warten dein Fahrrad in höchster Qualität. Egal, ob dein Antrieb erneuert, deine Schaltung eingestellt, oder deine Laufräder zentriert werden müssen. Bei uns bekommst du für nahezu Alle Marken und Räder Servicearbeiten erledigt. 

Unsere Inspektionen werden anhand einer standardisierten Checkliste für jede Art von Fahrrad gemacht, um eine hohe Qualität zu gewährleisten

Umbauten

Du möchtest dein Rad aufwerten und wünschst Umbauarbeiten an Schaltung, Antrieb, Bremsen, Laufräder, oder auch am Cockpit?

Wir nehmen deine Wünsche auf und besprechen mit dir alle anfallenden Arbeiten und bieten dir eine langfristig funktionierende Lösung an.


Custom Aufbauten

Du bist auf der Suche nach einer Individuellen Lösung? Du möchtest ein Unikat aufgebaut haben? Wir bieten dir Hochwertige Aufbauprojekte nach deinen Wünschen. Egal, ob Rennrad, MTB oder Crossmaschienen. Sprich uns gerne mit deinen Wünschen an und lasse dir ein Angebot zukommen.

Gutachten und Kostenvoranschläge

Du brauchst für deine Versicherung einen Kostenvoranschlag, oder Gutachten?

Wir können für unsere Marken Specialized, Focus, Kalkhoff und Orbea alle nötigen Gutachten und Kostenvoranschlägen erstellen

Bikeleasing Inspektionen und UVV

Du hast ein Leasingrad und benötigst einen Partner für die jährlich anstehende Inspektion?

Wir sind dein Partner für die meisten gängigen Leasinganbieter, egal, ob das Rad bei uns erworben wurde, oder nicht. Wir kümmern uns um deine Leasingräder und Warten diese nach den Vorgaben der Leasinganbieter. 

Vereinbare deinen Termin telefonisch unter der 0221-9578044